Vision

BRANDARIES wurde 2018 mit einem klaren Ziel von Anna Mothes und Valerie Glönkler gegründet: eine Boutique-Agentur zu entwickeln, die auf außergewöhnliche Marken spezialisiert ist und in ihrem Sektor beispiellos ist. 

2  Widder

2  Charaktere

2  Fachrichtungen 

2  Blickwinkel 

Unsere Philosophie

Wir erstellen für Dich maßgeschneiderte strategische Konzepte für alle relevanten Plattformen in Online und Print. Der Ansatz von uns beginnt damit, ein tiefes Verständnis für die DNA der Marke, ihr Angebot, Geschäftsvision und Markenphilosophie zu entwickeln.

Das Kundenportfolio von uns will nicht "entweder / oder" sagen, BRANDARIES sagt: Willkommen in einer Welt voller Einzigartigkeit, die sich von den anderen unterscheidet. 

Anna Mothes

Head of Graphic Design  {ARIES | 18.04.}

Schon nach meinem Fachabitur in der Fachrichtung Gestaltung stand fest – in kreativen Arbeitsweisen fühle ich mich wohl. Darauf folgte ein duales Studium, an der DHBW Ravensburg in der Fachrichtung Mediendesign, mit dem Abschluss Bachelor of Arts.

 

Insgesamt konnte ich über 5 Jahre in zwei verschiedenen Agenturen mein Fachwissen vertiefen. Dabei betreute ich namenhafte Kunden wie Hans im Glück Burgergrill&Bar, Eckes Granini GmbH, Käfer Feinkost, Hallhuber, s.Oliver, Hirmer Modehaus München, Rodenstock, Hypo Vereinsbank, Gothaer Versicherung und weitere.

 

Zusammen hatten wir immer ein Ziel vor Augen: die 

Selbstständigkeit! Jetzt ist Dein Ziel an der Reihe! 

Meine Ausbildung als Marketingkommunikationskauffrau mit dem Schwerpunkt auf PR und SocialMedia absolvierte ich an der MacroMedia München. In der Praxiszeit arbeitete ich im Deutschen Fachverlag bei der Textilwirtschaft in der Abteilung Online Marketing.

 

Nach meinem Abschluss arbeitete ich als PR- und Marketingberaterin in einer Münchner Agentur und teilte meine Expertise im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle mit Kommunikationsstrategien. 

 

Ich decke digitale, kreative und Kommunikationsdienste ab und fördere ein neues Denken. Ich möchte Deine Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erzählen und dabei Markenwerte, Kernideen und Zielgruppenverhalten emotional und persönlich in den Mittelpunkt stellen. 

Valerie Glönkler

Head of Social Media {ARIES | 22.03.}

  • Black Instagram Icon

Follow us on Instagram

©2020 by BRANDARIES