annamothes-6916.jpg
Die Ausgangslage
 
Die Golfersworld bietet hochwertige Dienstleistungen rund ums Thema Golf an. Dazu gehören auch exklusive Golfreisen. Beauftragt wurde die Konzeption und Umsetzung eines eintägigen exklusiven Events zur Markteinführung für einen ausgewählten, anspruchsvollen Kundenkreis. Um einen in sich schlüssigen und stringenten Gesamteindruck zu erzielen, enthielt das Gesamtpaket das vollständige Grafikdesign rund um das Event, von der Einladung über Poster und Aufsteller bis hin zu gebrandeten Dekorationselementen.
Die Idee
 
Die Verknüpfung von Reise-Feeling und Golf-Fun: Von brandaries wurden Erlebnisbereiche, mit Bezug zu den von Golfersworld angebotenen Reiseländern, gestaltet. In Frankreich gab es herzhaftes französisches Essen mit Trauben, Käse und Wein, in Spanien das Flair von Sommer, Strand und Meer und in England eine leckere Gin Verkostung. Durch das positive Feedback plant unser Auftraggeber bereits das nächste Event- und Design-Paket mit uns. Wir freuen uns darauf.
Fotografie: Dario Suppan
Kunde – Golfersworld GmbH
Eventkonzeption & Design
AM_PORTFOLIO_WEBSITE_EVENT-20207.png